• 01749493747
  • info@infinitytickets.de

u18 – Muttizettel

Solltest du nicht mit deinen Eltern die Veranstaltung besuchen, brauchst du für den Besuch der Veranstaltung einen ausgefüllten Muttizettel, welcher eine Person als Erziehungsbeauftragten ausweist. Den Muttizettel benötigst du in doppelter Ausführung, einmal für uns und einmal für dich. Daneben wird eine Ausweiskopie eurer Eltern benötigt. Diese müsst du lediglich am Eingang vorzeigen. Sie wird nicht durch uns eingesammelt! Hier…

Was benötige ich am Einlass?

Bitte halte deinen Personalausweis und dein Ticket entweder digital auf deinem Handy oder ausgedruckt bereit. Der Personalausweis dient zum einen der Altersüberprüfung und zum anderen zum Namensabgleich auf den Tickets.

Veranstaltungsbeginn Late Night Ticket

Die Tore der Strelitzhalle öffnen sich für alle Inhaber des Late Night Tickets ab 22 Uhr. Ein früherer Einlass ist nicht möglich. Daher richtet sich dieses Ticket nicht an die Abiturient*innen, deren Familie und enge Freund*innen. Diese erwerben das Family&Friends Ticket.

Zeitlicher Ablauf Family & Friends

Mit dem Family & Friends Ticket dürft ihr die Veranstaltung schon ab 20 Uhr besuchen. Euch erwartet beim Einlass ein Sektempfang, sowie bis 22 Uhr die Auswertung der Jahrbuchvotings, Reden von Schüler*innen, sowie die Eröffnung der Tanzfläche durch den Tanzkurs. Ab 22 Uhr wird die Veranstaltung für die Öffentlichkeit zugänglich sein.