• 01749493747
  • info@infinitytickets.de

Vorverkauf

Die Tickets können vergünstigt an den folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden: www.infinitytickets.de Hem Tankstelle Neustrelitz Zudem wird es auch eine Abendkasse am 12.08. geben.

Vorverkaufsende

Der digitale Vorverkauf endet am 28.07.2023 um 23:59 Uhr. Der Vorverkauf an den anderen VVK-Stellen endet am 11.08.2023 um 20 Uhr. Tickets gibt es dann noch an der Abendkasse am 12.08.2023 ab 19 Uhr.

Muss ich im Laufe des Bestellprozesses irgendetwas beachten?

Bitte folge den Anweisungen im Laufe des Bestellprozesses. Zu beachten ist, dass der Warenkorb im Bestellprozess über den Button “WARENKORB AKTUALISIEREN” aktualisiert werden muss. Anderenfalls werden gemachte Angaben nicht übernommen und die Tickets bleiben umpersonalisiert. Dieses kann durch eine Mail mit entsprechenden Angaben an info@infinitytickets.de behoben werden.

Im Warenkorb werden meine Angaben zum Ticket nicht gespeichert

Die von dir im Warenkorb als “Ticketinhaber/ Ticketinhaber E-mail” hinterlegten Daten werden nicht übernommen? Sollte bei dir dieser Fehler auftreten, gebe die Daten erneut an und drücke auf den Button “WARENKORB AKTUALISIEREN” unterhalb der Zusammenfassung über den Warenkorbinhalt. Sollte der Fehler nach der Aktualisierung bestehen bleiben, kontaktiere uns bitte per Mail info@infinitytickets.de.

Bei meiner Bestellung sind keine Namen und E-mail-Adressen hinterlegt

Das ist nicht schlimm! Hierzu kommt es, wenn im Bestellprozess die Eingaben nicht über den Button “Warenkorb aktualisieren ” aktualisiert werden. Sollte bei dir dieser Fahler aufgetreten sein, dann melde dich gerne bei uns. Wir beheben den Fehler gerne für dich! Schreibe dafür eine Mail an info@infinitytickets.de mit den entsprechenden Angaben.

Fehler bei der Bestellung

Du hast festgestellt, dass du die Daten des Ticketinhabers/ der Ticketinhaberin falsch eingegeben hast? Kein Problem! Wir übernehmen die nachträgliche Änderung für dich. Nenne uns deine Bestellnummer und deinen Namen in einer E-Mail an info@infinitytickets.de und wir senden dir ein geändertes Ticket zu.

Ablauf der Bestellung

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, hast du 14 Tage Zeit diese zu bezahlen. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist und wir den Eingang verzeichnen konnten, wechselt der Status bei “Mein Konto” unter dem Punkt “Bestellungen” von “Zahlung ausstehend” auf “Karte(n) freigeschaltet”. Mit dem Versetzen deiner Bestellung in diesen Status, sollte das Ticket an die E-Mail Adresse…

Wie funktioniert der Ticketkauf?

Nachdem du das Ticket/ die Tickets in deinen Warenkorb gepackt hast, musst du für jedes Ticket einen Namen, sowie eine Mailadresse angeben und den Warenkorb aktualisieren. Danach schließt du den Einkauf ab. Anschließend erhältst du per Mail eine Auftragsbestätigung, sowie die Rechnung. Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist erhältst du dein elektronisches Ticket per Mail.